© Fondazione Giannino Bassetti/flickr.com (modified)

Trauer um Gianluigi Zanetti, Mitglied im SEAB

Gianluigi Zanetti, Direktor des Programms Advanced Computing and Communications am CRS4 (Center for Advanced Studies, Research and Development in Sardinia), ist am vergangenen Wochenende tödlich verunglückt. Er starb beim Absturz mit einem Ultraleichtflugzeug. Für German Biobank Node (GBN) und German Biobank Alliance (GBA) war Zanetti als Mitglied im Scientific and Ethical Advisory Board ein wichtiger Berater und Impulsgeber – sein Verlust hinterlässt eine große Lücke.

Wir sind zutiefst betroffen über seinen Tod und in Gedanken bei seiner Familie.

Zum Nachruf des CRS4 (auf Italienisch).

Haben Sie Fragen?

germanbiobanknode@charite.de

Tel. +49. 30. 450 536 347


Fax +49. 30. 450 753 69 38

BMBF
top
Biobanken-Directory Verzeichnis deutscher Biobanken und ihrer Sammlungen GBN-Produkte Vorlagen, Manuale und weitere Materialien zum Download